Bild des Benutzers admin
BRUNO - Österreichischer Fußballpreis

Michael Konsel, Walter Schachner, Hans Krankl, Ivica Vastic, Steffen Hofmann und David Alaba, sie alle haben eines gemeinsam: Sie waren BRUNO Preisträger! Die Festakt Eventagentur durfte 2006 und 2007 dieses tolle Event ausrichtenbei dem zu Ehren des verstorbenen Bruno Pezzeyder BRUNO von dem Verband der Fußballer verliehen wurde
Im Jahr 2006 fand die Gala im traumhaften Schloss Pichlern statt. Als Rahmenprogramm wurde noch der bet-at-home.com 
Business Soccer Cup gespielt. 2007 war dann das Wiener Rathaus Veranstaltunglocation, wo vor der Gala das T-Moblie Business Golf Turnier gespielt wurde. Die gesamte österreichische Fußball–Elite, zahlreiche Legenden und Prominenz aus Wirtschaft und Politik durften natürlich nicht fehlen.